Forum

Das Forum ist Euer Sprachrohr in die Welt!
Hier könnt Ihr alles mal loswerden, von Bildern, über Kurzgeschichten oder Gedichten, bis hin zu den "die-wollte-euch-schon immer-mal-sagen-Nachrichten"

Wollt Ihr etwas loswerden? Dann Mail an den Zauberstein!

VOID-Großschlachten

Wir haben zu mehreren Großschlachten alle Spieler des VOID-Systems zusammengerufen. Daraus hat sich eine kleine Serie entwickelt, die sich thematisch aufbaut.
Hier könnt ihr die Berichte lesen und die Geschehnisse verfolgen.

Schlacht 1 am 19.8.2006
Schlacht 2 am 17.9.2006
Schlacht 3 am 5.11.2006

Schlacht 4 am 17.12.2006
Schlacht 5 am 16.2.2007
Schlacht 6 am 25.3.2007
Schlacht 7

 
Zurück


Pikachu ist tot?
Wahrscheinlich gibt es sehr viele Wege sich dieser kleinen gelben Ratte (Verzeihung, es heißt ja "Maus-Pokemon") zu entledigen. Hier sind schon mal ein paar von unserer Pinnwand...
 
Zurück

Pikachu-Slayer
Auch die Warhammer-Welt wird inzwischen von den kleinen Quälgeistern aus dem Gameboy heimgesucht. Die Zwerge haben als erste reagiert und eine Kampftruppe gegründet - die Pikachu- oder Pokémon-Slayer. Hier ist ein Mitglied dieser Truppe aus der Armee von Christian, unserem Kampagnen-Spieler, beim Siegesschrei zu sehen...
 
Zurück

Pax-Pikachu
Hier ist ein Beitrag von Freder aus Kiel zum Thema "Gelbe Ikonen" Eine "Interpretatio Pikachuiensis" nennt er das Machwerk.
 
Zurück

Myranor - das Güldenland
Daniela ist langjährige DSA Spielerin und Spielleiterin. Hier ist ihre Rezension zu der neuen Box, die es eigentlich nie hätte geben sollen...
Zurück

Kampagnen-Schlachtbericht Skaven gegen Orks
Da haben sich die Skaven bis vor die Hauptstadt der Orks vorgearbeitet und versuchen nun den Sturm auf die Festung.
Fabian hat einen Chronisten bestellt und die Heldentaten und Fehlschläge aufzeichnen lassen. Lest hier, was er zu berichten hat.
Zurück

Peter Lohmüller und das Magic-Turnier
Hier ein Turnierbericht der besonderen Art.
"Heldenverehrung" am Karten-Tisch.
Zurück

Turnierbericht zum Zauberstein EX Turnier vom 25.6.05
Hatem Tubaileh hat zu diesem Pokémon-Turnier einen sehr netten Erlebnisbericht geschrieben, den wir allen gerne zum Lesen anbieten wollen.
Zurück


©2000 der Zauberstein, Science-Fiction & Fantasyspiele Melanie Wiebling
Habt Ihr Fragen oder Anregungen zu den Seiten? webmaster@derzauberstein.de.
Wollt Ihr wissen was schon war und wie es weiter geht? Das Web-Tagebuch.